Paul Kammermann

  • Eidg. dipl. Landschaftsgärtner EFZ
  • Fachmann für naturnahen Garten- und Landschaftsbau, ZHAW Zürich
  • Zertifiziertes Mitglied von Bioterra Schweiz
  • Mitglied Schweizerischer Verband der Trockensteinmaurer SVTSM

 


Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Beratung, Planung und Gestaltung von Gärten, Spielplätzen, Naturschutzanlagen und Schulhausumgebungen. 

 

Mit viel Freude und Professionalität engagiere ich mich, damit die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden Realität werden und individuelle, persönliche Wohlfühloasen in der Natur entstehen.

 

Als zertifiziertes Mitglied von Bioterra ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, den komplexen Kreislauf der Natur in meiner gesamten Arbeit zu berücksichtigen, zu unterstützen und zu fördern.

 

Zur Realisierung der Projekte kann ich auf ein Netzwerk weiterer engagierter Gärtner

und Gärtnerinnen aus meinem Umfeld zählen.